Über uns

Seit über 50 Jahren geben wir Vollgas!

Die nächsten 50 Jahre legen wir natürlich noch ein paar PS mehr drauf. Das macht uns aus. Das Weiterentwickeln, das „immer weiter fortbilden“, die moderne Ausrüstung – wir lieben Qualität von Zylinderkopf bis Fuß. Vom Batterieservice bis zur Inspektion geben wir immer 100 %. Als autonome Werkstatt nehmen wir uns die Zeit, die Du und Dein Auto brauchen.

unsere
Serviceannahme

Was kann ich für dich tun?

Du kennst mich noch nicht? Okay, dann ändern wir das. Hi, ich bin Maren. Wenn Du bei uns anrufst, landest Du mit hoher Wahrscheinlichkeit erstmal bei mir. Ich nehme Deine Anliegen entgegen, bespreche mit Dir das weitere Vorgehen, regle die Werkstatttermine, organisiere die Mietwagen und und und. Damit hier alles so reibungslos wie möglich läuft. Noch Fragen?

unsere
Werkstatt

  • Aussenansicht von der Werkstatt Autofit Neitzel in Ganderkesse
  • Mitarbeiter beim Reifenwechsel eines Pkws auf der Hebebühne.
  • Zwei Kollegen beim Fehler auslesen eines Pkws.

Team Autofit Neitzel

Inhaber und Kfz-Mechatroniker Jörg Neitzel

Jörg Neitzel
Inhaber, Kfz-Mechatroniker

Bürokauffrau Maren Neitzel

Maren Neitzel
Bürokauffrau

Kfz-Mechatroniker Florian Naber

Florian Naber
Kfz-Mechatroniker

Kfz-Mechatroniker Niklas Stelter

Niklas Stelter
Kfz-Mechatroniker

Kfz-Mechatroniker Tom Förster

Tom Förster
Kfz-Mechatroniker

Du hast 200 PS im Kopf?

Und ordentlich was unter der Haube?
Unser Werkstatt-Team sucht neue Talente wie Dich!