Batterieservice

Altersschwache Autobatterien sind in der Pannenstatistik Hauptgrund Nr. 1 für Ausfälle. Lass rechtzeitig Deine Autobatterie überprüfen und bei Bedarf austauschen, damit Du nicht liegenbleibst.

Zuverlässigkeit pur.
Mit hochwertigen Markenbatterien.

Eine Batterie muss Energie zuverlässig speichern und Dein Fahrzeug mit der benötigten Spannung versorgen. In modernen Autos ist sie nicht nur für den Start verantwortlich, sondern versorgt auch verschiedene elektrische Verbraucher. Deshalb setzen wir auf Hersteller mit höchsten Qualitätsansprüchen und innovativer Technologie wie VARTA oder BOSCH. Verlass Dich auf unsere hochwertigen Markenbatterien für eine sichere Fahrt.

Sorglos entsorgen

Batterien gehören nicht in den Hausmüll. Zum Glück: wer bringt schon gerne den Müll raus? Stattdessen kümmern wir uns um die fachgerechte Entsorgung Deiner Altbatterie. Umweltschonend und nachhaltig natürlich.

Batterie-Check

Wenn Du Zweifel hast, ob Deine Batterie noch die volle Power liefert, dann wird es Zeit, zu uns zu kommen. Wir überprüfen, ob sie noch voll im Takt ist, ob sie noch den perfekten Groove hat oder ob es Zeit ist, den Rhythmus zu ändern.

WIR SIND FÜR
DICH DA!